|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit längerem, meine Killer M1 Karte in meinem Win 7 64 bit System erfolglos ans Laufen zu bringen. Den neuen Treiber installiert, erhält mein PC/die M1 auch über die Fritzbox 7390 das DSL Signal. Nach einmaligem Boot jedoch wird das Datensignal nicht mehr erkannt und ich muss wieder auf den PC internen DSL-Port umstöpseln, um erneut meine Datenleitung zu erhalten. Habe auch schon diverse Einstellungen in dem mitgelieferten Konfigurationsprogramm der Killer ausprobiert, hilft aber alles nichts. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Gruß PCW Ergänzung: Ich habe die M1, nicht, wie oben beschrieben, die K1. Dürfte aber keinen Unterschied machen, denke ich. Geändert von PC-Weltler (09.02.2012 um 04:56 Uhr). |
|
||||
|
Welche Karte wird im Gerätemanager als aktive angezeigt?
Was steht im BIOS, welche Karte wird da angezeigt? Evtl. von Hand die onboard-Karte deaktivieren und die andere aktivieren. Gruß kingjon
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Realtek AC 97 läuft und läuft einfach nicht! | WINIX | Audio | 5 | 06.09.2009 12:46 |
| dvd region killer/code killer | ceebee | Software allgemein | 5 | 02.01.2003 21:58 |
| Suche HDD Quantum Bigfoot CY4320 | Pelzbacke | Kleinanzeigen: Suche | 0 | 04.11.2001 14:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.