|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Leserfrage: Systemabsturz nach Installation MyPublicwifi+stick
Hallo, ich habe Mypublicwifi auf einem Windows 7 home premium 64bit (vorher vista) problemlos installiert. Da sich der Hotspot nicht aktivieren ließ, habe ich zusätzlich einen WLAN USB-Stick installiert. Nun ließ sich der Hotspot einrichten. Er war ca. 30 Min. stabil, danach stürzte der Rechner total ab (schwarzer Bildschirm). Beim Neustart wurden unzählige Rechenoperationen (Überprüfung von Dateien) durchgeführt (ca. 10 Min.). Mit dem Hotspot habe ich an einem Android Gerät gearbeitet...Ich habe die Prozedur 2x durchlaufen...
Nach dem neustart hatte ich Verbindungsprobleme mit dem Internet. Ich bin ratlos ? Gibt es Erfahrungen ? Vielen Dank Ursula H. |
|
||||
|
Du kannst alternativ mal andere Tools probieren:
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wlan funktioniert nach Installation von wlan usb stick nicht mehr | veraxxs | Netzwerktechnik | 8 | 10.02.2009 20:48 |
| Systemabsturz nach installation von Samsung Moitortreiber | lenovofx | Grafikkarten & Monitore | 1 | 14.01.2008 21:31 |
| Grafikfehler nach systemabsturz | MBWR | Grafikkarten & Monitore | 3 | 28.07.2006 22:47 |
| Win XP installation - SATA Systemabsturz | merowinger05 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 5 | 24.10.2004 06:10 |
| Probleme nach Systemabsturz | Sir.Henry | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 2 | 05.06.2002 18:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.