|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Frittzbox verstellt HILFFFEEE !!!
Hallo
ich wollte heute das internet für meinen Smasung Smart tv einstellen und bin dabei in die Fritzbox konfiguration mit meiner ip adresse gegangen. Dabei muss ich wohl irgendwie meinen Anbieter oder mein Benutzerkonto verstellt haben so dass ich jetzt kein Internet mehr habe. Mein früherer Anbieter war 1&1 und mit diesem Anbieter wurde auch die Box eingestellt. Jetzt hab ich T-Online aber in meiner Fritzbox steht jetzt wieder 1&1 und das hat auch davor alles ohne Probleme geklappt. Kann das sein ? Beim versuch mit dem Internet zu Verbinden kommt immer ein Fehler mit der PPPoE falls das irgendwie weiterhilft. Gibt es eine Möglichkeit meine Fritzbox auf den Stand von heute Morgen zurückzusetzen ? Danke schonmal für die Hilfe MFG Simon |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fritzbox , internet , problem , Teil-reset , verstellt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| arbeitsplatz verstellt | svob | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 18.09.2006 21:15 |
| PC-Uhr verstellt sich | CamilliaChe | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 06.04.2006 18:38 |
| --Netzwerk Probs-- Hilfffeee! | njic | Netzwerktechnik | 3 | 26.04.2005 14:24 |
| InternetSettings verstellt... | Koriander | Sicherheit | 8 | 19.04.2005 23:12 |
| schriftgröße verstellt | bombasti | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 1 | 03.07.2004 21:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.