|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Im Explorer ist die USB-Platte aber aufm Laptop sichtbar?
Hast Du es schon mit "als Netzlaufwerk einbinden" versucht, sprich einen Buchstaben dafür vergeben? Die einfachste Lösung wäre das umstecken des Kabels. Wozu hat man denn USB, wenn man es dann nicht portabel nutzt.
|
ja sie ist sichtbar auf dem Laptop als Netzlaufwerk mit dem buchstaben S
Warum ich die Platte nicht mehr hin und her trage?? Ich habe schon eine Externe USB zerstört wegen das ständige ein und ausstecken. So mal ich 3 zimmer weiter laufen müsste das sind ca. 50m
|
Acronis True Image kannst auch in der Pfeife rauchen macht es auch nicht,
habe ne andere Methode gefunden... Mache es über eine Synchronisierungssoftware. Läuft einwandfrei...top ![]() danke für eure hilfe...
| backup , festplatte , netzwerk |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Netzwerk Problem mit Netzwerk von WLan und Lan über Router | Nichtwissender | Netzwerktechnik | 6 | 02.03.2008 10:40 |
| Backup via Netzwerk...? | RebelAngel | Software allgemein | 14 | 27.08.2007 21:33 |
| Norton Ghost 9-Backup im Netzwerk | GhostRider_90 | Software allgemein | 2 | 11.08.2006 09:54 |
| Backup im Netzwerk (NT 4.0 und XP) | hpuettma | Kaufberatung [Software] | 2 | 29.04.2005 08:39 |
| Backup über DFÜ | HPr | Netzwerktechnik | 0 | 09.09.2001 16:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.