|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
hey leute
hab mal eine frage also es geht um meine netzwerkkarte : Realtek pcie gbe family controller ist onboard os windows 7 ultimate 32 mein problem : jedes mal wenn ich den pc aufdrehe muss ich extra die netzwerkkarte deaktivieren und dann wieder aktivieren dann geht das internet auch bis der pc wieder neu hochgefahren wurde und das ist ziemlich nervig wenn ich jedes mal wenn ich den pc aufdrehe die netzwerkkarte deaktivieren und wieder aktivieren muss damit ich ins internet komme hat jemand eine idee was das sein kann? bedanke mich im vorraus mfg neongangsta |
|
|||
|
guten morgen
danke erstmal für eure antworten werde das jetzt alles machen und dann sag ich bescheid danke mfg neongangsta |
|
|||
|
so also hab das alles mal gemacht und ist noch immer nicht gegangen
dann hab ich mal unter netzwerk und freigabecenter geschaut und da sind zwei verbindungen gestanden heimnetzwerk und öffentliches netzwerk ich denke die zwei verbindgunen haben sich beim start gegeseintig gestört jetzt habe ich einfach die öffentliche verbindung gelöscht und siehe da es geht also leute ich bedanke mich mfg neongangsta |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktivieren , deaktivieren , netzwerkkarte , onboard , realtek , windows 7 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.