|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
HILFE!!!!!
Hab ein Problem. Ich habe einen Mac Mini mit W-Lan schon dabei und einen Win XP Pro. PC. Beide sind an dei FritzBox 7113 Angeschlossen. Das Problem ist nur ich kann kein Netzwerk zwischen beiden erstellen. Mit allen Hilfsprogrammen Bla klappts nicht!!! ![]() Ich hab schon umgeschaut und alle haben immer nur überall als Tipp System-Netzwereinstellungen-Bei IP Häkchen machen Aber das gibts bei mir nicht!!! ich bekomme nichts hin!!Ich bruache Hilfe!!! Hoffe JM kann mir Helfen
|
|
|||
|
Auf dem XP pro hab ich kasperski läuft aber auch ohne nicht. Das Problem ist halt ich Will die Verbinden über die Fritzbox, das Will halt nicht! Bei mir wird der andere PC einfach nicht Erkannt. Liegt das vielleicht an Mac-Windows ?!
Ich bin Ratlos und mein Fritzbox zeigt nichtmal das an, was da stehen sollte!...!!!!![]() ..
|
|
||||
|
Das sollte ja kein Problem sein. Können die PCs sich gegenseitig anpingen?
|
|
|
||||
|
Start - Ausführen - cmd eintippen
Enter In das sich öffnende Dos- Fenster eingeben: ping Leerzeichen lokale IP- Adresse des anzupingenden Rechners, also z.B. ping 192.168.1.15 Ping gibt es auch bei Mac. http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(D...3%BCbertragung)
| findet nichts , fritzbox 7113 , ip adresse , keine verbindung , mac , netzwerkverbindung , problem , windows xp pro |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

ich bekomme nichts hin!!

..