|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
Und zwar funktioniert das programm utorrent nicht richtig bei mir! jetzt habe ich erfahren von einem Freund, dass ich die ports freigeben muss... aber wie geht das? könntet ihr mir bitte helfen Daten: Router: T-Sinus 154 DSL Ich währe sehr sehr dankbar MfG |
|
|||
|
@Wolfgang77
Port-Freischaltung ist schon der korrekte (und ja auch übliche) Ausdruck, weil es ja die Firewall ist, die den Port filtert. Das Weiterleiten funktioniert dann ja eh als normale NAT-Fuktion, wenn der Port nicht mehr gefiltert wird. |
|
|||
|
und wo muss ich das amchen könnt ihr mir vielleicht ne anleitung machen weil ich das schon alles ausprobiert habe und dann ging gar nichts mehr kam nicht mehr ins i-net rein und musste den router auf werkseinstellung zurücksetzen...und alles neu einrichten....wäre voll net von euch
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://www.pcwelt.de/forum/netzwerktechnik/257541-ports-freigeben.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ERST LESEN: Grundsätzliches & Anleitung zum Downloaden mit BitTorrent - netzwelt.de Forum | This thread | Refback | 19.05.2011 23:55 | |
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ports freigeben? | Seven Dread | Netzwerktechnik | 4 | 13.01.2007 13:51 |
| Ports freigeben | appenzeller | Software allgemein | 3 | 01.02.2006 12:08 |
| Ports freigeben? | ouromov | Netzwerktechnik | 3 | 19.01.2006 15:19 |
| Ports freigeben | jope | Netzwerktechnik | 2 | 13.12.2005 00:38 |
| Ports freigeben | oesi41 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 5 | 13.09.2003 19:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.