|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo erstmal....
So,ich habe mir ein netzwerk über die stromleitung eingerichtet und möchte nun wissen wie ich bei meinem router (Netgear DG834B) die Ports freigebe.Hab bereits das komplette menü durchforstet es mit den diensten versucht aber immer wenn ich auf www.canyouseeme.org gucke ob meine ports offen sind kommt eine meldung das der port nicht geöffnet ist. Hoffe ihr könnt mir helfen mfg Seven Dread |
|
||||
|
Hello,
sowas ist relativ leicht. Schaust Du mal auf http://www.portforward.com/english/r...DG834index.htm , da wird Dir evtl. geholfen. mg |
|
||||
|
Entweder du schaust in den Router (dort sollten alle angeschlossenen Clients aufgelistet sein) oder du öffnest ein Konsolenfenster (OS hast du ja immer noch nicht verraten) und tippst "ipconfig" ein.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ports freigeben | appenzeller | Software allgemein | 3 | 01.02.2006 12:08 |
| Ports freigeben? | ouromov | Netzwerktechnik | 3 | 19.01.2006 15:19 |
| Ports freigeben | jope | Netzwerktechnik | 2 | 13.12.2005 00:38 |
| Ports freigeben | oesi41 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 5 | 13.09.2003 19:48 |
| ports freigeben | teddy_1 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 11 | 15.01.2003 08:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.