|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hi
ich habe bei Ebay einen WLan Router ersteigert...allerdings ohne Beschreibungen und so. Eine WLan-Karte hatte ich bereits (von MSI). Mein Problem nun, ich bekomm das WLan nicht zum laufen, da er immer nach der SSID Web-Schlüssel fragt. Wo bekomme ich die Informationen denn her? Weiß jmd zufällig weiterhin wie ich eine Verbindung zum Router bekomme um ihn am Pc zu konfigurieren? Falls es wichtig ist, der Router ist ein Arcor DSL W-Lan Modem 100 der Firma zyxel Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar Gruß NoaBlue |
|
|||
|
Moin,
die IP Deines Routers müsste die 192.168.1.1 sein. Benutzername : admin, Kennwort : 1234 - falls noch alles im Originalzustand ist. WEP - Key und SSID kannst Du dann im Gerät auslesen
||||
|
Der router müsste auf der Rückseite einen reset knopf haben. Damit kannst du das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen!
Gruß [s]peed P.S. Benutzerhandbücher dazu gibt es übrigens auf http://www.zyxel.de unter Produkte -> Router
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wlan & Router | Dinoplay | Netzwerktechnik | 1 | 21.12.2005 21:44 |
| WLan Router von 1&1 und 6016 kbit/s | nanoko | Kaufberatung [Hardware] | 6 | 21.07.2005 09:27 |
| Kein Konfi-Menü für WLAN-Router | Schneidi | Netzwerktechnik | 2 | 23.03.2005 19:02 |
| PC als WLAN Router für 2 Notebooks? | Bockel | Netzwerktechnik | 4 | 07.03.2005 14:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.