|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
fritz wlan stick legt rechner lahm...!
bin vor einigen tagen auf wlan umgestiegen und habe seit dem nur probleme...
anfangs wurde mein wlan stick manchmal nach dem neustart nicht erkannt. gelegentlich half es ihn neu einzustecken, wenn das nichts brachte musste ich neu starten, dann war er meistens wieder da! jetzt habe ich sp2 installiert, danach wurde er erstmal überhaupt nicht mehr erkannt. nach neuinstallation der treiber war dieses problem behoben. jetzt funktioniert alles soweit einwandfrei, mit der ausnahme von filesharing! wenn ich ein entsprechendes programm öffne (liegt nicht am programm, ist immer das gleiche problem) dauert es meist keine 5min dann hängt das system komplett! leuchten am stick sind aus... ziehe ich ihn nun heraus, reagiert das system wieder... wenn ich ihn dann wieder einstecke wird er nicht mehr erkannt, bis zum neustart! könnte es an der anzahl der verbindungen bzw der übertragungsrate liegen, oder wohl doch eher am stick selbst? wer kann helfen??? ![]() |
|
|||
|
danke, hört sich vielversprechend an, ich probier es gleich mal aus und werde anschließend berichten!
achja parallel bei chip: http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...hreadid=901919 Geändert von micha009 (13.11.2005 um 19:20 Uhr). |
|
||||
|
Hier gleiches Problem, bisher ohne Lösung:
http://www.pcwelt.de/forum/netzwerktechnik/180231-probleme-fritz-wlan-usb-stick-post923896.html |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| SP2 legt Rechner lahm? | Noworries | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 1 | 02.11.2005 13:00 |
| svchost.exe legt meinen Rechner lahm !! | Gummihuhn | Sicherheit | 10 | 18.04.2004 18:02 |
| NAV legt Rechner lahm | mariow | Sicherheit | 11 | 04.07.2002 15:59 |
| Netzwerkzugriff legt Rechner lahm | gert12349 | Netzwerktechnik | 2 | 27.02.2002 22:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.