|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo, ich hab da ein Problem: Ich habe eine E-Mail-Adresse bei web.de und wenn ich eine Nachricht bekomme mit Anhängen, kann ich diese zwar an meinem Arbeitsplatz öffnen und speichern aber nicht an meinem Rechner zuhause. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Dafür wäre ich sehr dankbar.
|
|
||||
|
Tja, wir kennen leider weder deinen PC am Arbeitsplatz noch deinen PC zuhause, wie solln wir dir da helfen?
Gib mal für jeden PC an: - Betriebssystem - Art des Internetzugangs - Browser Außerdem wärs nett wenn du genauer beschreiben würdest was denn genau bei deinem PC zuhause nicht geht. Was passiert wenn du einen Anhang speichern willst? Gibts ne Fehlermeldung?
|||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Outlook Express 6 mehrere URLs öffnen Problem | NOTE | Office-Programme | 0 | 31.03.2005 15:54 |
| Ungewollte Anhänge an E-Mails | Denianer | Sicherheit | 4 | 10.03.2005 09:04 |
| :eek: OUTLOOK: Kann keine Anhänge mehr öffnen | wollerhein30 | Office-Programme | 2 | 29.01.2005 12:52 |
| link in mail lässt sich nicht öffnen | jerry006 | Mail-Programme | 6 | 16.11.2004 15:17 |
| Sitzungen bei Firefox speichern und Link öffnen??? | thefifa | Browser | 0 | 22.09.2004 12:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.