|
|
||||||
Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner Geräte zum Drucken, Scannen und Faxen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
HILFE, mein Epson DX7400 wird nicht erkannt
Hallo,
ich hab ein riesiges Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich einen Epson DX7400, der bisher ganz gut druckte, seit einiger Zeit jedoch druckt er trotz vollem Tintenstand die Seiten teilweise leer, schwach und lückenhaft aus. Wenn ich eine Datei ausdrucken will, und das in schwarz ausgedruckt will, kommt die Seite in nem komischen grau-grün raus, voll mit lücken und fehlerhaft. Dann hab ich bei Epson nen neuen Treiber installieren wollen, doch für WINDOWS 7 gibts angeblich keinen treiber für diesen EPSONdrucker und dann steht da; "Das betriebssystem wird dieser Utility nicht anerkannt" und "Das aktuelle Betriebssystem wird nicht unterstützt" WAS SOLL ICH NUN MACHEN? Es kann doch nicht sein, das mein Drucker nicht zu meinem PC passt BITTE HELFT MIRR!!!! =( ![]() ![]() Hab keine ORIGINAL EPSON TINTE, falls das irgendwie zur Sache tut. Hab auch schon tausendmal nen Düsentest und Druckkopfreinigung durchgeführt...=( Geändert von Anjalli (09.02.2012 um 11:26 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Homepage Support > Epson Stylus DX7400 > Druckertreiber> Version: 6.52 Betriebssystem(e): Windows XP 32-bit, Windows 2000, Windows Vista 32-bit, Windows 7 32-bit Sprache(n): English, Français, Nederlands, Deutsch, Español, Italiano, Portugues Produkt(e): Epson Stylus DX7400, Epson Stylus DX7450 Versionsdatum: Dienstag, 1. September 2009 Dateiformat: EXE Dateigröße: 9,89 MB > http://esupport.epson-europe.com/Fil...003D&id=324559
||||
|
Zitat:
und lies dich mal hier ein: > http://www.pcwelt.de/forum/windows-7...ndows-7-a.html
|||
|
Zitat:
Ich brauch hier Hilfe, da muss ich mich nicht dumm von der Seite anlabbern lassen! Ich sag ich hab Windows 7, sorry das ich mich da nicht auskenne, WELCHES WIndows 7 ich habe. Zeit ist Geld, um das alles zu lesen brauch ich Ruhe und Konzentration, Dinge, die ich im Moment nicht hab! Also, kannst du mir jetzt helfen, oder soll ich mir direkt nen neuen Drucker kaufen gehen? |
|
||||
|
Zitat:
![]()
||||
|
Verwarnung
@ Anjalli
Ich weiß nicht was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist, jedoch ist dies kein Grund unberechtigt andere Member auf diese Weise anzuschnauzen, betrachte dich als verwarnt!
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Epson DX7400 Scanner funktioniert nicht | othello-monika | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 4 | 10.03.2009 13:09 |
| Epson 4250 Scanner wird nicht erkannt | focus | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 0 | 25.01.2009 15:45 |
| Problem bei der Installation von Epson DX7400 | Nafreyu | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 0 | 04.01.2009 19:00 |
| Epson Scanner wird nicht erkannt. | DarkZonk | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 1 | 27.11.2007 14:35 |
| Hilfe! Mein neuer RAM wird nicht erkannt | s.monkey | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 2 | 24.02.2003 18:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.