|
|
||||||
Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner Geräte zum Drucken, Scannen und Faxen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Gebrauchter Nadel-Drucker Star LC24-300 Color unter XP
Hallo,
Ich Heiße Mike und habe ein Forum gesucht das mir Helfen Kann. Ich selber bin nicht der Bester der sich mit PC´s Aus kennt. Ich habe mir gestern ein Gebrauchten alten Nadeldrucker gekauft, von der Firma Star LC24-300 Color schon etwas alt aber OK. Ich habe ein Rechner Von Fujitsu Siemens Ein System von Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Ich habe da Zwar ein Kabel Dazu bekommen. Ein Adapter. Eine Seite USB die andere Seite ein Breiteren Stecker(Drucker). Ich habe alles angeschlossen so weit. Installiert , Zeigt mir auch alles an das es drauf ist. Den Test den man Drucken kann der geht ohne Probleme. dann wenn ich irgend wann Drucken will , macht er es nicht. Dann spinnt der Rum Ich Versuche das mal zu Erklären: Der Drucker Spint Die Nadel Läuft hin und Herr, Der Pc gibt ein Ton ab als wenn man ein Stecker rein steckt was der Neu gefunden hat. und den Mehr Mals.Drucken tut er er nicht was ich haben wollte. Kann es vielleicht das das es am Kabel liegt ? Würde mich über Hilfe sehr freuen Ich wüsste so jetzt auch nix mehr ![]() Gruß Mike Geändert von Mike82 (24.11.2009 um 14:47 Uhr). |
|
||||
|
Hi
>Hi chipchap Nicht ganz so abfällig ! ![]() >Jeder Billigst-Tintenstrahler ist 1000 mal besser als dieses >Museumsstück Dann druck doch mal Aufträge , mit Durchschlagspapier , auf einem Tintenstrahler oder Laser ![]() Hi Mike82 Die Treiber für deinen Drucker sollten in XP enthalten sein: http://support.microsoft.com/kb/293381/de Denke auch das es das Kabel ist ! USB auf Centronics . Wird nicht defekt sein , denke eher das geht nicht wirklich. Hast du an deinem Rechner keinen LPT Port (Parallelport ) mehr ? Wenn ja , würd ich das "original" Druckerkabel verwenden . MfG T-Liner
|
Hi
Wenn du einen LPT Port (meißt rot , mit vielen kleinen Löchern )an deinem Rechner hast , dann nimm lieber sowas: http://www.amazon.de/Vivanco-CK-44-D...9086882&sr=8-5 Die Stecker sind dort abgebildet , also erst nachsehen , ob beide passen würden. MfG T-Liner
|
Ich habe bei Conrad einen Adapter parallel zu USB gekauft. Da war eine Mini-CD dabei. Ich vermute mit einem entsprechenden Treiber. Leider komme ich erst in ein paar Tagen nach Hause, so dass ich das nicht ausprobieren kann. Wenn Mike bis dahin keinen Erfolg hat, werde ich berichten, welchen Erfolg ich mit dem Adapter habe.
|
Hallo.
Danke euch beiden für die Antwort. mit dem Stecker werde ich jetzt machen weil ich denke das ist die Besten Sache. weil man weiß ja auch nicht ob diese Neue Kabel (Adapter) mit USB auch Funktionieren wegen den alten Drucker. Ich hatte mal alles im netzt durch sucht.. da hatte ich viel negatives Gelesen wegen diesem kabel mit der CD nur ich muss mir dann eine neue PCI Schnittstellenkarte zu legen , weil mein PC über diesem Stecker Anschluss nicht verfügt. aber ich denke das wer das beste Gruß und danke |
|
||||
|
Zitat:
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.