|
|
||||||
Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner Geräte zum Drucken, Scannen und Faxen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Tonerbehälter selbst entleeren bei CLP 500
Hallo!
Ich habe gerade meinen Tonerbehälter entleert. Er ist zwar noch eine wenig dreckig, aber es ist wieder Platz in ihm. Als ich ihn nun wieder eingebaut habe stand jedoch immernoch da, dass der Tonerbehälter voll sei oder fehlt... Kann mir jemand helfen? Gibts da so eine elektronishce Sicherung, dass mensch den Behälter nicht selber ausleert? Vielen Dank im Voraus! MfG, Emanuel Gudat |
|
|||
|
falls noch interesse bestehen sollte: das ganze funktioniert anscheinend über eine lichtschranke oder ähnliches... ich habe einfach mit einem wattestäbchen die stellen freigeputzt, wo die lichtschranke hinstrahlt. dann ging es.. Wo das genau ist, ist schwer zu erklären.. Einfach beim drucker die dinger duchen und nachdenken an welcher stelel das beim behälter ist...
|
|
|||
|
klappt super
vielen dank für die perfekte anleitung, hatte schon einen neuen resttonerbehälter bestellt
- mir gings nicht so sehr um das selbst-entleeren (giftmüll!) - der drucker hat einfach nicht mehr gedruckt!!!aber jetzt funzt er ja wieder Zitat:
|
|
||||
|
hi,
welche meldung ist am display ? schon mal versucht den behälter nicht einzusetzen und nur den kunststoff-schieber bei der lichtschranke nach hinten zu geben, um zu prüfen, wie es sich verhält wenn er gar nicht eingesetzt wird. PS: fragen bitte immer nur auf ein posting stellen - danke.
|
Für alle bei denen Pinseln nicht reicht!
Einfach den schwarzen Hebel beiseite schieben und mit Tesafilm fixieren! Das war dann kein Problem der Lichtschranke, sondern ein Problem des schlecht nachgemachten oder originalen Tonerbehälters, der den schwarzen Hebel nicht trifft und verschiebt! Bei mir hat es geholfen! ... und die Lichtschranke wird dann trotzdem anzeigen, wenn ich die Tonerreste in die Biotonne schmeißen soll. Also meißtens ist der Behälter nicht "voll/fehlt" sondern "ungenau gearbeitet/ Linse verdreckt" Danke nochmal für die Graphik ... hatte bis eben die gleichen Probleme und die hat mir doch sehr geholfen auch wenn meine Linse anscheinend sauber ist! |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Samsung CLP 500 Tonerbehälter voll/fehlt | daniel24 | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 14 | 06.02.2009 09:49 |
| Farblaser Samsung CLP-510 | lucas.bender | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 1 | 08.05.2007 14:29 |
| Samsung CLP 500 . Konflikt mit der GDI.EXE | Superseaman | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 0 | 04.09.2005 23:56 |
| Temp Ordner entleeren? | Newling | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 12 | 06.09.2003 22:55 |
| Papierkorb entleeren | caddy | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 2 | 28.10.2001 13:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.
- mir gings nicht so sehr um das selbst-entleeren (giftmüll!) - der drucker hat einfach nicht mehr gedruckt!!!