|
|
||||||
Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner Geräte zum Drucken, Scannen und Faxen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Medion Scanner 4394 Twain-Fehler
hallo leute,
ich habe hier ein großes problem ich habe meinen scanner angeschloßen und er sagt immer: Fehler: 1. Überprüfen sie ob der Scanner an den Computer angeschlossen ist. Antwort: ja ist er. 2.Vergewissern sie sich das der Scanner an die Stromversorgung angeschlossen wurde und die LED Anzeige leuchtet. Antwort: ist auch geschehen. 3.Denken sie daran, daß sie den Scanner nicht an Bus Power Gerät anschliessen können. Antwort: ich kann damit nix anfangen habe ihn ganz normal an usb dran wenn ich jetzt ok klicken dann kommt: TWAIN-FEHLER! konnte TWAIN TREIBER nicht öffnen. wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte danke schonmal im vorraus Gruß Blair |
|
|||
|
hatte auch mal das problem gehabt.einfach mal alle treiber vom scanner entfenen und dann neu aufspielen.
|
|
|||
|
Treiber für Scanner MD4394
Hallo,
Ich habe den erwähnten Scanner erstanden und wollte ihn installieren. Der Medion-Treiber scheint für eine andere Version geschrieben zu sein, da in der inf-Datei als Vendor-ID 0x05D8 und als Produkt-ID 0x4002 eingetragen ist. Der Scanner selbst meldet mit USBVIEW.EXE aber die Produkt-ID 0x4003. Den dazugehörigen Treiber findet man unter MD9693 bei Medion und er funktioniert tadellos. Vielleicht hilft es ja auch bei euch.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.