|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Naja, ist schon richtig. In der Regel kostet es mich auch jedesmal ein Stündchen, das meinem Gegenüber klar zu machen. Nur leider handelt es sich dabei meist um Kunden meiner Firma und der Kunde ist ja bekanntlich.... - im Normalfall laufen solche Mail einige Male hin und her, bevor ich die Unterlagen in den Händen halte die ich brauche und daher war mein Ansatz, ob das Problem schon irgendwo abgehandelt wurde und es eine Möglichkeit für mich gibt, ohne diesen Zeitverlust an die Daten zu kommen.
Gruss, Matthias
|
Das mit den Zeichenkodierungen war auch mein erster Gedanke, bringt aber keinen Erfolg. Die verwendete Kodierung scheint sich weit ab von allg. Standards zu befinden - warscheinlich wieder so ein MS internes Ding.
Gruss, Matthias
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.