|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
dem falschen erwischt. entchuldigung.
|
ruf mal bei der arcorhotline an. die können dir ganz bestimmt weiterhelfen
|
Ich hab genau das selbe Problem mit genau der selben Fehlernummer. Komischerweise ging es aber vor 14 Tagen noch. Seitdem hat sich an den Einstellungen aber überhaupt nichts geändert. Auf der Hompage unter FAQ steht aber man soll mail.arcor.de eintragen. Bisher ging das ja auch
|
|
|||
|
Hi,
genau das hab ich auch nach langer Suche jetzt auch heraus gefunden, wenn man als SMTP Server mail.arcor.de eingibt, muss man auch mit Arcor als Provider reingehen, sonst muss man Postman.arcor.de als SMTP Server eingeben. Das hätte ich auch viel schneller haben können, wenn die Leude von Arcor das gescheit auf ihrer Website erklären würden. Bei denen heißt es man muss generell mail.arcor.de eingeben. Gruß Thimo |
|
|||
|
Hi,
nein das ist anders, ich hab das Problem gelöst. Man muss mail.arcor.de eingeben wenn man mit arcor auch ins Netz geht, sonst muss man postman.arcor.de eingeben. Nur gut, dass man das gleich mitbekommt, wenn man auf die "hilfe" Seite von arcor geht :-(. Von dem war nämlich absolut nichts zu lesen, als Konfiguration von Outlook Express hieß es, man soll generell mail.arcor.de eingeben, was nicht stimmt. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.