|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Mozilla Thunderbird Adressen verloren
Hallo zusammen
Wie kann ich die Adressen vom Mozilla Thunderbird (1.5.0.7) wiederherstellen? Nach einer Systemwiederherstellung musste ich ein neues Windowskonto eröffnen, so dass die Adressen nun verschwunden sind. Danke für jegliche Anregungen zum Problem. esch |
|
|||
|
leider nicht exportiert.
Das hätte die Sache ja gerade zu leicht gemacht.. |
|
||||
|
wenn das alte Userprofil nicht gesichert wurde, ist es sinnlos. Oder hast du versucht, die SWH rückgängig zu machen, um das alte Profil mit Glück wiederzuerlangen und zu sichern.?
||||
|
Hallo esch
Mozilla Thunderbird 1.5.0.7 ist veraltet. Bitte auf Version 10.0 aktualisieren. Wenn du nur eine Systemwiederherstellung gemacht hast, ist das alte Profil möglicherweise noch vorhanden. Bitte mal hier durcharbeiten: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten Gruß Nevok
|
So gesehen war es eine HP Recovery Wiederherstellung. Ich dachte, der GraKatreiber sei fehlerhaft. Schlussendlich war es die GraKa selber.
Eine Sicherung vorher war nicht mehr zu machen, da der Bildschirm mit dem Start von Win XP schwarz wurde. Nun verschiebe ich die Daten auf einen Win7-PC. @Nevok werde mir mal den Link bei Gelegenheit anschauen - Danke Das alte Userprofil ist vorhanden, jedoch scheinen die Thunderbird-Dateien (da 1.5.0.7) nicht mehr Kompatibel (?) zur neuen Version zu sein. Hatte "vor" den Problemen leider keinen Zugriff auf den PC... Was kann ich mit folgenden Dateien machen? Inbox Inbox.msf Sent Sent.msf ....................... Dies sind die einzigen Daten welche ich in Bezug auf TB habe. Jedoch kommen sie mehrmals in verschiedenen Ordnern vor. Beim Öffnen mit TB 10.0 sind alle Mails zusammengehängt und die Adressen sind auch noch nicht da... Geändert von esch (12.02.2012 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Gruß Nevok
|
Die Adressen sind wohl für immer und ewig verloren. Ist aber nicht weiter sehr schlimm, da diese ja direkt von den vorhandenen Mails gespeichert werden können.
Danke für eure Hilfe und Anregungen. ![]() Thread closen |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Adressen in Thunderbird | Bar0n | Mail-Programme | 2 | 01.09.2008 16:49 |
| Adressen in Thunderbird | JOHÖ | Mail-Programme | 1 | 14.01.2007 15:10 |
| Thunderbird (Adressen, Emails) | Walter Schwarz | Mail-Programme | 0 | 17.04.2005 10:11 |
| Mozilla Thunderbird oder Mozilla Firefox? | webSlip | Mail-Programme | 2 | 26.03.2005 11:14 |
| Adressen von Web.de nach Mozilla? | TSpawn1 | Mail-Programme | 4 | 12.04.2003 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.