|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Outlook
Immer wenn ich Outlook aufrufe, um meine Nachrichten zu sehen oder
um e-Mails zu senden, etrscheint vorher ein Kästchen. Überschrift: " Netzwerk Kennwort eigeben: darunter "pop.gmx.net," darunter Benutzername: es folgen 8 Ziffern. Hier muss ich dann meinen Benutzernamen eingeben. Darunter: Kennwort: Hier geben ich mein Kennwort für GMX EIN: dann öffnen sich die Daten, die ich empfangen oder senden will. Wie bekomme ich den alten Zustand für Outrlook, wenn ich dieses Programmaufrufe und sofort mit Outlook arbeiten kann, ohne den Umweg über Benutzername und Kennwort ? Für einen Tip wärte ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen F. Reuß |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| outlook.exe läuft immer im taskmanger ohne outlook gestartet zu haben | bebe11 | Office-Programme | 30 | 05.01.2008 15:38 |
| Spam Terrier: Kostenloses Antispam-Tool für Outlook und Outlook Express | frankkl | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 1 | 28.03.2007 14:18 |
| Outlook Express 6 - Meine blockierten Kontakte im Outlook bleiben nicht gespeichert. | chrampfer | Mail-Programme | 0 | 05.05.2005 10:44 |
| Wie kann ich mit Outlook Express erstellt Mails unter Outlook 2003 lesen? | 911 | Mail-Programme | 2 | 26.02.2005 14:04 |
| Pocket PC Synchronisation mit Outlook Problem besteht wenn Outlook nicht geöffnet ist | AndreasFuchs | Smartphones & Handys | 1 | 23.07.2004 16:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.