|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Leserfrage: Windows Live Mail, Kalender
Hallo,
ich habe ein neues Medion Notebook gekauft. Nun habe ich eine Frage: in Windows Live Mail ist ein Kalender integriert. Wenn ich dort einen Termin eintragen möchte, kann ich keine Erinnerung dazu einstellen, da diese Funktion offensichtlich nicht freigeschaltet ist. Warum das so ist, konnte mir beim Medion Kundenservice keiner sagen, eine Antwort war: Termin eingeben, hinzufügen, Erinnerung einstellen. Auf meine Antwort, das ich keinen Button Hinzufügen oder ähnlichen hätte, kam die nächste Antwort: dann geht das auch nicht. Ich hoffe, Sie haben eine bessere Auskunft für mich. mit freundlichen Grüßen Geändert von Feuerfux (04.02.2012 um 02:15 Uhr). Grund: Name entfernt |
|
||||
|
Du bist wahrscheinlich nicht über eine Windows Live ID angemeldet und benutzt auch nicht Windows Alerts (Alarm, Benachrichtigung)
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu Kopfzeilen beim Ausruck einer Mail bei Windows Live Mail 2011 | PC Booster | Mail-Programme | 0 | 23.02.2011 19:48 |
| Live Essentials Mail - Kalender durchsuchen geht nicht | Krustenlecker | Mail-Programme | 0 | 13.11.2010 10:23 |
| derzeitige E-Mail/Kalender-Programme für Windows 7 | GrafBobby | Mail-Programme | 9 | 03.01.2010 01:57 |
| Live Mail Kalender - Wie sucht man Termine im Kalender? | Velox | Mail-Programme | 0 | 29.04.2009 13:49 |
| Aus Windows Live Mail wird Windows Live Hotmail | christi1992 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 4 | 11.02.2007 20:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.