|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
web.de Freemail-Logout ist wo?
Hallo,
in dem neuen Design finde ich nur auf der Startseite unten links eine Logout-Möglichkeit, jedoch nicht mehr auf den Seiten innerhalb des Postfachs. Die in der Web.de-Leiste rechts befindliche 'Abmelden'-Möglichkeit beendet bei mir nur die Web.de-Leiste. Wie logge ich mich aus?. Danke Hajo |
|
||||
|
Sollte doch klar zu sehen sein...
||||
|
Welcher Browser kommt zum Einsatz und wie findet der Login (via Web.de oder via Toolbar mit MailCheck-Funktion) statt?
||||
|
Wie sieht denn die Seite im "privaten Modus" (Firefox) aus und vielleicht reicht es den Cache zu leeren...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Facebook logout mit dem ipod? | weltnoob | Smartphones & Handys | 1 | 16.07.2010 10:52 |
| ungewollter logout mit t online browser? | Mr.IBM | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 2 | 17.01.2006 15:37 |
| Logout umständlich ! | sg69 | Online: Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT | 12 | 26.02.2004 22:21 |
| Kein Logout bei Mindfactory | Jay- | Sonstige Online-Themen | 1 | 27.10.2002 16:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.