|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
MS Outlook mit Wondows 7 probleme
Hallo,
ich habe MS office 2000 incl. MS Outlook 2002/Windows XP im Einsatz. Habe jetzt Laptop mit Windows 7. Hier läuft alles normal ausser MS Oulook 2002. Ständiges eingeben der Paßwörter, Weiterleiten nicht möglich, zeitweise Abstürze, abholen von div. Servern nur schleppend und ............ Das keine Anpassung seitens MS erfolgt ist bekannt. Kennt ein FachmannFrau eine Lösung -nicht Neuanschaffung von Oulook-? Evtl. gibt es Hilfssoftware? Danke für Antworten und Lösungen. Schönen abend wünscht ggsemmer |
|
||||
|
Nimm Windows Live Essentials.
|
|
||||
|
Zitat:
Lösungsansätze gibts zwar, aber keine 100%-igen. Versuchs mal > .......
|||
|
Ersetze Outlook 2000 durch EssentialPIM Free 4.53
http://essentialpim.com/?r=download und importiere Deine Outlookdaten. Dann hast Du alles wie früher und kostenlos.
|
Outlook 2000 - EssentialPIM Free 4.53
Hallo an alle,
die mir Lösungsvorschläge zugesandt haben. Vielen Dank bis dahin! Ich teste seit Sonntag EssentialPIM Free 4.53 und bin begeistert. ![]() ![]() Liegt mir besser als Windows Life. ![]() ![]() Es gibt einiges, was ich mit 2000 anwenden konnte und jetzt nicht mehr. Bspw. das direkte "raus"-Ziehen der Mails in einen eignen Ordner auf dem Desktop oder MS-Office Anwendungen, der SPAM-Ordner fehlt, Spam-Selektionen deshalb nicht wirksam. Solche Kleinigkeiten, denke ich, sind zu verschmerzen oder es finden sich noch Anwendungs-Tricks. Hilfreich könnte mir auch das EssentialPIM-Forum sein. Da muss ich noch suchen. Nochmals danke! Aber ansonsten finde ich das PIM einfach genial! Gruß ggsemmer |
|
|||
|
Outlook 2000 / EssentialPIM
Hallo,
seit einigen Wochen teste ich nun EssentialPIM, Wondows 7. Sehr gut im Handling, passt! Ein Problem gibt es bei Starten. Ich starte mit Windows und habe es im Starmenü angehängt, Kalender als Anzeigemodus beim Start. Das funktioniert nicht so, wie es sein sollte. Es "hängt" sich das kpl. Ssaystem/Rechner auf! Ich muß u.U. bis zu 8 mal den Rechner runterfahren, neu starten. Der ist kpl. blockiert. Nur über Taskmanager kann ich abbrechen. Ähnlich ist es mit Firefox. Der lädt, öffnet aber nicht. Meine Systemdaten im Anhang. Welche Einstellungen habe ich falsch? Wie kann ich die korriegeiren? Wer kann mir helfen? Danke schon im Voraus für Lösungs-Vorschläge. MfG ggsemmer Zitat:
|
|
|||
|
essentailPIM 4.53
Zitat:
der PIM macht Probleme. Beim Start lädt er nicht immer sauber, hängt sich auf. Beenden lässt er sich dann noch nur über Taskmanager mit "Prozess beenden". Ein neuer Aufruf führt zum selben Ergebnis - mehrmals. Oftmals brauche ich mehr als 5 Startversuche, um den PIM endlich sauber starten zu können und zu arbeiten. Start ist am Startmenü angehängt. Aber auch ohne Startmenü dasselbe. Das betrifft meinen Laptop Windows 7 und XP sowie auch meinen Desktop Windows XP. Servicep. alle "3" Ich habe auf den 4.54 upgedatet und trotzdem gibt es diese Probleme. Was muss ich tun, um dieses zu bereinigen? Wäre schade, ich müsste umsteigen. Wir sind echt begeistert von unserem "PIM" - wenn er sauber lädt und arbeitet. Danke für Hilfen und schönes WE! Gruß ggsemmer |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wondows vista upgrade auf windows 7 | Jefferson1992 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 23.07.2009 22:46 |
| Problem mit USB bei Wondows 98 | silver36 | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 1 | 06.02.2006 14:12 |
| Probleme Office Outlook 2003 Probleme mit Email Konto | Scythe Man | Mail-Programme | 4 | 14.09.2004 17:04 |
| Wie komme ich von Wondows XP zu ME? | HuiBuh | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 7 | 12.07.2002 09:02 |
| Instalieren von Wondows 2000 klappt nich | Display | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 06.02.2001 16:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.