|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
Ich habe seit langen ein Mailkonto bei web.de. Jetzt habe ich für meine Frau ein neues Konto bei web.de eröffnet und siehe da, web.de hat ein neues Design daß ich gut gelungen finde. Mein Problem bei meinem Mailkonto ist und bleibt das Alte Design. Gibt es da wohl ein Update für damit ich auch an das neue Design komme?? Gruß Quadro |
|
|||
|
Halla Deo,
Mißverständnis! Ich meinte nicht dieses Disign sondern das Design der Startseite. Ich habe jetzt mein Konto gelöscht und ein neues erstellt habe aber wieder das alte Startseiten Design. Bei meiner Frau habe ich nach dem erstellen des Kontos ein völlig anderes Startseitendesign. Gruß Quadro |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
||||
|
die Antwort steht doch oben.
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neues Notebook (max.1.200Euro + Gutes Design) | crazybear86 | Kaufberatung [Hardware] | 1 | 23.04.2010 16:20 |
| Neues Design? | deoroller | Online: Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT | 17 | 05.02.2009 18:40 |
| Neues Design von www.pcwelt.de | cheff | Online: Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT | 164 | 05.12.2005 17:26 |
| Neues Design-Gehäuse für PCs | okavango | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 01.12.2003 10:57 |
| Neues Design des Testcenter | Max Mikrokosmos | Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT | 0 | 07.10.2003 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.