|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Outlookeinstellungen
Benötige bitte mal Eure Hilfe. Arbeite mit Outlook 2007 und erhalte seit heute morgen beim Versuch einen Link anzuklicken die Mitteilung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Ich habe vorher keine Veränderungen durchgeführt. Habe jetzt schon mehrere Einstellungen in Outlook überprüft, kann aber nichts finden, wo ich noch etwas einstellen könnte. Sag schon mal DANKE für Eure Hilfe.
|
|
|||
|
Danke für deine Hilfe. Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Hat noch jemand vielleicht eine andere Idee. Ich bin schon auf einen anderen Wiederherstellungspunkt zurück gegangen. Dieser wird aber nicht angenommen, obwohl ich Antivir bedendet habe. Erhalte immer wieder die Meldung. Wiederherstellungspunkt konnte nicht wieder hergestellt werden. Deaktiveren Sie vorher Antivir. Habe auch versucht das Programm zu löschen und komplett neu aufzuspielen. Geht auch nicht. Es erscheint immer wieder die gleiche Meldung.
Bauche wirklich dringend HIlfe. DANKE |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Beschränkungen , Link ins Internet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.