|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Mails nicht von mir
Hallo,
in letzter Zeit bekomme ich immer wieder Mails folgender Art: Zitat:
|
|
||||
|
Dann kannst du die Mails in einen extra Ordner einsortieren lassen bei Empfang. Man muss aber auch gucken können, ob es eine Mail ist, die man selbst weg geschickt hat. Es könnte ja wichtig sein.
|
Bei GMX: Filterregeln --> Neue Filterregel einrichten --> Mails mit bestimmten Suchbegriffen -->
Dann stehen dir im Pull-down-Menü zur Verfügung: Feld: Absender/Empfänger/Betreff enthält/ist gleich/entspricht RegExp <--- hinzufügen Optionen: Alle Suchbegriffe müssen enthalten sein (UND) Nur ein Suchbegriff muss enthalten sein (ODER) --> übernehmen oder Spamschutz --> erweiterte Einstellungen vornehmen --> Blacklist bearbeiten (bzw. überhaupt erstmal einrichten) und dort Adressen eintragen. Dabei kann auch mit Wildcards gearbeitet werden.
Gegen Unsicherheit hilft keine Software. Das einzige, was gegen Unsicherheit hilft, ist Wissen und dessen korrekte Anwendung. [Erhard Schwenk in de.comp.security.firewall] Geändert von IRON67 (13.12.2011 um 12:31 Uhr). |
|
||||
|
Jetzt habe ich selbst mal bei mir geguckt und die Filterregeln bei gmx gefunden. Ich dachte, dafür brauche man einen Premium-Konto.
Jetzt werde ich mich auch mal daran zu schaffen machen.
|
Danke erstmal. Ne Blacklist habe ich seit Jahren bei GMX und auch über 300 Adressen drin. Das bringt mir aber nichts, da der Absender immer ein anderer ist. Alle einzeln in die Blacklist einzutragen ist nicht sinnvoll.
Zitat:
Absender und Betreff sind immer andere, nicht praktikabel. Es gibt nur eines, was bei allen Mails gleich ist, der Inhalt "hMailServer" und den kann man nicht als Filterregel festlegen. Dennoch, Danke |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Web.de Mails Und Msn Gehen Nicht!!! | doubles | Web-Know-how für die Homepage | 8 | 09.05.2006 19:36 |
| Links in Mails funtionieren nicht mehr und wo finde ich die Mails in Windows | feiwer | Mail-Programme | 7 | 04.11.2005 21:13 |
| E-Mails versenden- mal gehts, mal nicht | luigi_93 | Mail-Programme | 6 | 27.05.2005 14:56 |
| Mails nicht lesbar! | carolus | Mail-Programme | 2 | 31.12.2003 17:43 |
| mails erreichen aol nicht!!! | Freg | Mail-Programme | 1 | 12.03.2002 23:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.