|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Anbindung Hotmail in Outlook 2003
guten abend zusammen
nach über 2 std. testen und recherchieren im netz stelle ich euch meine frage: ist es überhaupt möglich, ohne ein kostenpflichtiges upgrade von hotmail, dieses in outlook 2003 einzubinden? ich habe es laut dieser anleitung (die bilder entsprechen EXAKT dem bild, wie es bei mir aussieht) konfiguriert: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kum...utlook_xp.html anbei füge ich euch ein bild ein, was für ein fehler erscheint. ich hoffe auf schnelle hilfe. grüsse aus der schweiz raphael |
|
||||
|
Hotmail kannst du schon seit langem über POP3 abrufen.
Zitat:
|
es funzt nicht... habe es so eingerichtet mit den ports wie von dir beschrieben
siehe picz danke für die hilfe gruss |
|
|||
|
haaalt stopppp!!! ich idiot!! ich habe smpt anstelle smTp geschrieben.... manmanman... sorry... wirklich ein fettes sorry! übrigens, musste ich noch SPA deaktivieren, und jetzt funzt es!
herzlichen dank an das viertel-gigabyte und schönen abend grüsse aus der schweiz |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Office 2003 und Windows Live Hotmail | Ebner Kurt | Office-Programme | 3 | 27.02.2011 16:11 |
| hotmail und outlook xp | Marcel79 | Mail-Programme | 0 | 26.10.2003 10:06 |
| Anbindung mit Outlook-Express | Dool | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 2 | 25.01.2003 15:57 |
| Outlook und Hotmail | Laus110 | Mail-Programme | 0 | 19.12.2000 15:49 |
| MS Word Vorlagensystem mit MS Outlook-Anbindung | PC-WELT FORUM | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 01.01.1970 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.