|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
GMX-Problem. Alle gespeicherten Mails sind weg! Anzahl wird jed. angezeigt!
Hallo.
Ich habe bei GMX ein kostenloses Emailkonto. Habe meine Mails auf in Unterordner gespeichert (Eingang) Die Anzahl dieser gespeicherten Mails werden auch schön angezeigt. Wenn ich jedoch den Unterordner öffne, sind hier keine Mails vorhanden! Was ist hier los? Alle meine gespeicherten Mails sind weg! Natürlich habe ich keine gelöscht oder so. Arbeite mit Firefox (aktuell). Danke frank |
|
|||
|
Nachtrag zum GMX-Problem
Hallo.
Mir ist aufgefallen, dass ich meine gespeicherten Mails über mein Smartphone (habe hier gmx mobile drauf) abzurufen sind. Doch über den Laptop und Firefox sind die gespeicherten Mails weg bzw. werden nicht angezeigt... Was ist hier los? danke |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Problem]Versendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt | Masterlux | Mail-Programme | 4 | 01.07.2010 22:58 |
| Problem mit gespeicherten skype - camshots | miriam79 | Software allgemein | 2 | 10.04.2009 09:24 |
| Problem: Alle Desktop Icons + Taskleiste sind weg | LesPaulRocks | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 3 | 11.11.2008 14:04 |
| [OE] Mails sind alle weg, Datei aber noch 250MB groß | coolpc | Mail-Programme | 10 | 09.04.2007 13:02 |
| Meine outlook-Mails sind alle leer...was ist los? | evaeva | Mail-Programme | 2 | 25.07.2006 16:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.