|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Kontakte von Gogglemail nach Outlook übertragen
Habe ein Problem mit der Übertragung meiner Kontakte von Google zu Outlook.
Habe alle verschiedenen Möglichkeiten die in den Hilfedateien angeboten werden, in Google wie in Outlook, durchgespielt. Es funktioniert nicht. Das Problem ist folgendes: Wenn ich beim importieren die abgespeicherte "contacts.csv" einfüge und den import starte, startet dieser mit einem separaten Fenster. Der Downloadbalken läuft von links nach rechts, bleibt aber in der Mitte stehen und das Fenster schließt sich. Nun habe ich in Outlook alle meine Kontakte, Anzahl X, eingefügt, ABER: alle Einträge fehlen. Die Listenzeilen bleiben leer und in der Visitenkartenansicht werden alle Karten angezeigt, aber auch leer. Was läuft da schief? Ich benutze win7 Ult., Outlook 7 und Googlemail Neueste Version. Aus besonderem Anlass habe ich erst vor wenigen Tagen Outlook installiert und ein Konto eingerichtet. Kann mir jemand helfen und weiß Rat? |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mails + Kontakte von Thunderbird 2.0 in Outlook 2007 übertragen | manuel28 | Mail-Programme | 1 | 10.01.2010 15:22 |
| Outlook-Kontakte nach Windows Mail exportiere | Phistopheles | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 7 | 28.07.2007 18:50 |
| Kontakte nach Outlook kopieren | diecdrom | Mail-Programme | 0 | 16.03.2006 23:57 |
| Alle Kontakte vom Handy nach Outlook | firestorm7800 | Office-Programme | 2 | 19.06.2005 22:54 |
| Kontakte von Outlook nach Outlook Expres | Meet5 | Office-Programme | 0 | 17.06.2002 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.