|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
t-online E-Mails landen alle in einem Konto?
Hallo,
bin seit jahren Kunde der Telekom und habe dort auch meine E Mail Adresse. Jetzt habe ich für meine Frau eine eingene E Mail Adresse angelegt. Die Nachrichten, die an sie adressiert sind, landen in den gleichen Pott wie meine. Auch die Logindaten sind die gleichen. Kann man das so einstellen, das sich jeder mit seinem Passwort einlogt und nur Zugriff auf seine eingene Mails hat? |
|
||||
|
Du hast keine eigene E-Mail Adresse eingerichtet, sondern nur einen Alias für die Bestehende. Ein separates Postfach bekommst du z.B. unter http://dsl-und-dienste.t-online.de/f...18090316/index - Wichtig bei der Registierung: nicht als Telekom-Kunde outen, sonst wird das Postfach wieder mit dem bestehenden Kundenkonto verknüpft.
|
Zitat:
Um dein Ziel zu vervollständigen musst du für deine Frau ein separates E-Mail-Konto einrichten. Dies ist bis zu 24x möglich.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Battlefield online konto | cscz | Software allgemein | 0 | 23.01.2010 18:16 |
| Frage: zu einem eingeschränkten Konto | 11demo22 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 5 | 26.09.2007 19:43 |
| WLAN in einem eingeschränkten Konto | TripleD | Netzwerktechnik | 5 | 02.04.2007 00:39 |
| ein Outlook 2000 - Konto für mehrere Benutzer an einem Rechner | SirToby1987 | Office-Programme | 0 | 16.11.2005 14:20 |
| Neues E-Mail Konto und Neuer Ordner für bestimmte Mails | Ratmanwolf | Mail-Programme | 0 | 17.07.2005 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.