|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Freaks, mein Provider A1 (Österreich) stellt mir als Eigangspostfach IMAP zur Verfügung mit 5 e-mail-Adressen b.z.w. dazu "Alias". Habe die
zugehörigen Thanderbird-Konten als normaler User erstellt und jeweils ein Passwort dazu. Aber als "Admin" kann ich die gleichen e-mail-Passwörter nicht verwenden, also auch die Mails nicht lesen. Blöderweise muss ich mich bei WIN-XP Prof/SP3 immer als Admin anmelden, weil ständig das Sicherheitsprotokoll voll ist und ich dies mühevoll jedesmal löschen muss, beim nächsten Hochfahren wieder die gleiche Schei......! Kann mir Jemand einen Tip geben wie ich den Ärger loswerde? Danke Cavallo ![]() ![]() |
|
|||
|
1. Neue Version von Thunderbird Version 8 installieren und die Konten neu erstellen.
2. Admin oder nicht, bei einem Mailprogramm gibt es nur Benutzernamen und Passwort. 3. Wenn nicht erforderlich, dann Sicherheitsprotokollierung deaktivieren.
Das Leben ist wie Windows ohne Strg+ALT+Entf Geändert von Didier K. (19.11.2011 um 21:41 Uhr). |
|
|||
|
Thunderbird 1.9.2.4121
Hallo, Didier K., soweit ich informiert bin, habe ich die letztgültige Version, Release 3.1.16, eine Version 8 ist mir nicht bekannt, vielleicht meinst Du
IE 8, oder? FF ist in der Version 11.......aktuell, Ciao, Cavallo |
|
|||
|
Zitat:
https://www.mozilla.org/en-US/thunde...20111105021620
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dateiversion ändern | sirbennimiles | Software allgemein | 1 | 22.08.2009 20:15 |
| Dateiversion von .exe Datei ändern | sirbennimiles | Software allgemein | 1 | 22.08.2009 20:05 |
| Thunderbird Profil transferrieren auf portable Thunderbird | endomik | Mail-Programme | 1 | 26.12.2007 15:38 |
| Import von Linux Thunderbird (suse 10.0) mails in Thunderbird (Fedora)? Blöde Frage? | ernie64 | Linux-Distributionen | 0 | 18.01.2007 17:01 |
| GMX und Thunderbird | PiridieSuesse | Mail-Programme | 3 | 27.04.2005 00:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.