|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Automatisches Weiterleiten von RSS feeds
Hi
Ich bin fast am verzweifeln. Habe einige RSS feeds in Outlook 2010 abonniert und will mir einen automatisch an eine Email-Adresse zuschicken lassen, sodass ich auf diesen Feed auch von meinem iPhone zugreifen kann. Funktioniert soweit auch alles ganz toll, bis auf das meine individuelle Regel einfach alle RSS feeds weiterleitet, anstatt nur den, den ich ausgewaehlt hatte, als ich die Regel erstellt habe. Hab jetzt schon im Internet gesucht und gesucht, aber gar nix in die Richtung gefunden. Fuer Hilfe waere ich sehr dankbar Lg Daniel |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tools für automatisches Weiterleiten einer erstellten Kopie gesucht... | iqiq | Mail-Programme | 1 | 31.10.2009 22:20 |
| RSS-Feeds | ueberulmen | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 15 | 11.01.2009 15:56 |
| RSS-Feeds mit Thunderbird | mephisto2003 | Mail-Programme | 2 | 26.12.2008 14:40 |
| IE 7.0 RSS Feeds | Wolfgang77 | Browser | 0 | 04.11.2006 00:07 |
| Automatisches Erstellen von Beiträgen aus RSS-Feeds (Wordpress) | peter5000 | Web-Know-how für die Homepage | 0 | 15.05.2006 16:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.