|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
GMX Email-Konto wieder aktivieren
Hallo zusammen,
habe vor ca. einem Jahr meinem Vater ein Emailkonto bei gmx eingerichtet. Er hat es jedoch nie benutzt und jetzt ist die Zeit gekommen wo er gerne dadrauf zurück greifen würde. Benutzer und Passwort haben wir, leider kann man sich nicht mehr einloggen. Es steht nur haben Sie Ihr Passwort vergessen? Habe gelesen, dass das Konto nach halben Jahr nicht Benutzung auf inaktiv geschaltet wird. Leider finde ich niergendswo eine Beschreibung wie man es wieder aktiviert! Das pw ist richtig habe den Zettel den ich damals geschrieben habe gefunden! Was kann ich jetzt machen? Gruß |
|
|||
|
||||
|
Das Konto kann sogar gelöscht worden sein.
Zitat:
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Email-Konto einrichten | holyday9 | Mail-Programme | 18 | 03.05.2010 22:07 |
| Hilfe! Email-Konto gehackt? | Notthoff | Sonstige Online-Themen | 1 | 10.10.2007 12:35 |
| konto nicht einbeziehen beim email-empfang | steve79 | Mail-Programme | 4 | 28.09.2006 18:53 |
| T Online Email Konto unter Netscape 7.1 einrichten | scwd | Mail-Programme | 7 | 10.09.2004 11:00 |
| Hilfe!Wie richte ich ein EMail-Konto ein | cream | Netzwerktechnik | 7 | 20.05.2002 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.