|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Wechsel von Entourage zu Windows Mail
Hallo alle miteinander
Ich habe einen mac und benutze Entourage mit meiner Arcor-Mailadresse. Durch bestimmte Umstände muss ich den mac aber an jemanden anderen abgeben und bekomme dafür einen Windows Pc, auf den ich Windows Mail installieren will. Jetzt mein Problem: Ich will nicht, dass der nachfolgende Benutzer meine Emails auf dem mac bei Entourage empfängt, sondern will die Arcor-Adresse mit zu Windows Mail nehmen. Nun die Frage, wie schaffe ich ersteres? Muss ich das Konto bei Entourage einfach löschen? Oder löscht sich dann auch die Arcor-Adresse? (dürfte doch eig. nicht sein oder?) Und kann ich wenn ich bei Windows Mail ein neues Konto einrichte einfach die Arcor-Adresse angeben? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen |
|
||||
|
ich denke, der Account mit den Zugangsdaten in E. lässt sich löschen. Die Mailadresse, - also das Postfach beim Webmailer selbst -, wird nicht gelöscht.
Infos findest du sicher hier > http://www.mac.gwdg.de/index.php?id=83 Machst du die Festplatte denn nicht platt vor Übergabe? Zitat:
BTW: nicht Windows Mail (Vista) mit Windows Live Mail (Bestandteil der Windows Live Essentials) verwechseln!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu Kopfzeilen beim Ausruck einer Mail bei Windows Live Mail 2011 | PC Booster | Mail-Programme | 0 | 23.02.2011 19:48 |
| Synchronisieren IPhone und Entourage | Leo2010 | Smartphones & Handys | 0 | 07.02.2010 12:10 |
| windows-mail (vista) gegen incredi-mail | kuschelmaus | Mail-Programme | 0 | 15.03.2008 21:11 |
| E-Mail Windows Mail zeigt keine Smileys | Brueti | Mail-Programme | 1 | 11.01.2008 15:49 |
| Wechsel zu Mail & Kalender wg. Outlook 2002 Kennwortproblem | memostar | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 3 | 13.02.2007 12:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.