|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Neuer Provider / Kein senden über alten Provider
Hallo allerseits,
folgendes Problem: Ich besitze noch eine "altes" E-Mail-Konto über einen alten Provider. Dies läuft auch noch alles über meinen Vater. Ich selber bin aber ausgezogen und habe nun einen anderen Provider. Über Outlook kann kann ich immer noch über pop3 meine Emails empfangen, jedoch nicht mehr versenden. 550 5.7.1 <xxx@yyy.de>... Relaying denied Ich selber vermute, dass der neue Provider mich nich durchläßt. Habt ihr einen Tipp für mich oder ist das Senden ausgeschlossen? Grüße, Phel |
|
|||
|
Schwer zu verstehen! Hatte bei 1&1 keine Probleme, mein GMX Konto senden und empfangen zu lassen.
Ggf mal neues Konto in Outlook erstellen Pop3 : pop.gmx.net SMTP: mail.gmx.net
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neuer Provider | clouser | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 11 | 28.04.2007 13:14 |
| Neuer Provider gesucht | gzs | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 2 | 13.11.2006 21:07 |
| OE: kann keine Mails senden - wegen vorigem Provider? | Fere | Mail-Programme | 7 | 06.07.2006 08:19 |
| laptop-modem kein kontakt über cordless-analogumwandler zu provider | burger72 | Netzwerktechnik | 2 | 27.09.2004 12:20 |
| DFÜ kein Eintrag neuer Provider mehr mgl | ratti | Sonstige Online-Themen | 0 | 06.01.2001 22:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.