|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
E-mail und Firefox 7.01
Liebe Leser,
warum kann man seit Firefox Vers. 7 keine Anhänge bei E-Mails (über web.de) mehr hochladen? Weiß jemand einen Tipp, wie man bei Web.de-E-mails von der Empfängerzeile "An" ins Adressbuch gelangt. Früher ging das; aber seit einer Neuinstallation von Firefox (Vers. 3.6 w/ der E-mails) geht das nicht mehr. Man kann aber das Adressbuch von dort ("An") in einem anderen TAB öffnen! Mf.G. OMEGARANT |
|
|||
|
Zitat:
diese Aussage ist nicht richtig. Man kann immer noch Anhänge auch mit dem Firefox V7 hochladen. Da stimmt wohl etwas an deiner Konfig nicht. Gruß |
|
|||
|
Hat auch niemand behauptet.
Es geht wohl um das Hochladen mittels Formular mit Firefox. Und das geht bei web.de nach wie vor auch mit der neuesten Version. |
|
|||
|
Hochladen von Anhängen
Hallo Schnully0815,
bei E-mails, die ich mit web.de erstellte, konnte ich mit dem Browser firefox Vers.7.0 keine Anhänge mehr hochladen. Bei einer Googel-Anfrage wurde dieses Problem auch von anderen Teilnehmern festgestellt, mehrfach behandelt; aber keine Antwort gegeben. Ich habe Vers. 7.0 wieder gelöscht und neu Vers. 3.6 wieder aufgespielt und damit das Hochladen von Anhängen wieder erreicht. |
|
|||
|
Ganz genau so geht es immer noch.
Bei mir funktioniert dies unter XPprof. Firefox 7.0.1 und kostenlosem Web.de-Account. |
|
|||
|
Falsch
Simple Mail 2.80.2 by telega, TechnalXX Mail client (POP3/IMAP/SMTP) for Firefox bei Add-ins zu finden.
| e-mail-adresse , firefox 3 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mail abrufen von Firefox 3.0 | ziegenhirten | Browser | 22 | 25.06.2008 12:16 |
| Firefox: Probleme bei Klick auf E-Mail | Thomas Heß | Browser | 1 | 04.06.2007 13:22 |
| Firefox Mail - Überwachung | postla | Browser | 2 | 09.06.2005 22:03 |
| Netscape Mail - Firefox | ItsBernie | Browser | 4 | 07.04.2005 17:32 |
| Firefox und E-Mail | Fleckenteufel | Mail-Programme | 8 | 12.11.2004 19:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.