|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Webmail-Cient
Hallo Zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Webmail Client. Und zwar würde ich gerne eine Webbasierte Benutzeroberfläche haben, auf die ich mich mit der Firmenmail-Adresse anmelden kann um meine Mails von jedem Rechner abzurufen. Und das am Besten umsonst. Ich hab schon mal bei ***** geguckt, aber dort kann man ja leider keinen Account nur für die eigene Mail Adresse machen sondern muss immer auch eine ***** Adresse einrichten um diesen Service zu nutzen. Das will ich eigentlich nicht, weil ich auch für einige Kollegen diesen Service einrichten möchte und nicht extra noch einen *****-Account für jeden anlegen möchte. Gibt es das was ich suche überhaupt, und dann im idealfall auch noch umsonst und ohne das ich irgendetwas installieren muss. Will also einfach auf die Oberfläche, das Konto einrichten und mich dann immer über diese Oberfläche einloggen können. Hoffe mir kann hier wer helfen, habe schon viel geguckt und bisher nichts passendes gefunden. Vielen Dank schon mal, Mattza |
|
||||
|
Jupp. Du brauchst halt eigenen Webspace. Webmailskripte gibt es wie Sand am Meer.
Zitat:
Ansonsten: grünes Licht vom Chef hast du? Geht bei dem Vorhaben irgendwas schief, kostet es dich nicht nur den Job, es kann auch ganz schnell strafrechtlich relevant werden.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Webmail | bimminger | Web-Know-how für die Homepage | 6 | 01.11.2005 12:42 |
| Webmail-Antispam | the_hofers | Mail-Programme | 1 | 09.04.2005 15:12 |
| Webmail | Tobbworld | Web-Know-how für die Homepage | 21 | 19.04.2004 11:23 |
| Webmail und T-Online Software | steve1da | Mail-Programme | 0 | 11.02.2004 09:50 |
| smtp + pop3 + webmail | rapmaster | Linux-Distributionen | 9 | 02.02.2004 16:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.