|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
web.de/ eingefügte Text und die veränderte Formatierung/Empfänger
Hallo.
Wenn ich einen Text eingefügt habe ( in design-mail) ist in er in der richtigen Formatierung. Wenn ich ihn jedoch versende, kommt er bei Empfänger in dicker, großer Schrift an. Woran liegt das? Habe es soeben an einem anderen PC versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Auch zu sehen unter "gesendet", denn da erscheint er auch in dieser veränderten Schrift. Das Problem wird erst dann gelöst, wenn ich auf Text-mail schalte. Danach wird der eingefügte Text so versendet, wie er auch eingefügt wurde. Bringt einen nicht um, ist aber schon etwas nervig. Ich kann vorallem nicht verstehen, warum der eingefügte Text-bei design-mail- bei mir selbst die richtige Formatierung behält, sich die Formatierung jedoch beim Versand ändert?? Noch eine Frage: Wie kann man auf direktem Wege Texte einfügen, also ohne das notwendige kopieren in diese "Zwischenablage" ? Habe gelesen es soll u.a. an den Cookies und Java liegen, an beidem kann es jedoch nicht liegen.... Danke für die Antworten, tero |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| pdf-Formatierung nach kopieren in Text | Sal Paradise | Office-Programme | 7 | 07.02.2009 19:29 |
| Von "NTDLDR fehlt" über Zwangs-Formatierung bis hin zu Boot-Problem Nr.2 *VIEL TEXT* | funkeezy | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 1 | 24.10.2007 17:36 |
| Hervorheben von Text mit bedingter Formatierung | Donaufischle | Office-Programme | 15 | 13.03.2007 11:12 |
| Open Office: Eingefügte Bilder sind verschwunden | Daumeier | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 22.08.2006 19:33 |
| WordPad zeigt eingefügte Bilder nur noch als Symbol..?! | MartyS | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 5 | 23.03.2005 18:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.