|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Mails auf dem einen PC werden nicht mehr empfangen
Hallo,
hab auf 2 PC (PC1 & PC2) outlook 2007 installiert. Seid letzte Woche werden Mails nicht mehr auf PC1 empfangen. Auf beiden PC ist das Mailkonto so konfiguriert, dass die Mails noch auf dem Server als Kopie bleiben. Es wird auch angezeicgt, dass es ausgeführt wird. Danke |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
HAHA,
der ist natürlich ans Inet angeschlossen. |
|
||||
|
Ich hatte letztens den Fall, daß auf einem Kundenrechner versucht wurde, eine 183MB-Mail zu senden. Ergebnis war, daß Outlook die ganze Zeit versucht hat, die Mail zu versenden. Lösung war, einfach die Outbox leer zu machen, danach ging der Empfang wieder.
|
Klar die Datei ist zu groß. 10 MB geht noch. Hab meinen Posteingang schon geleert. Problem bleibt.
Danke |
|
|||
|
Klar die Datei ist zu groß. 10 MB geht noch. Hab meinen Posteingang schon geleert. Problem bleibt.
Danke |
|
||||
|
Sind denn die Mails überhaupt noch auf dem Mailkonto vorhanden nachdem sie mit PC2 abgerufen wurden?
Musst dich halt mal zur Kontrolle direkt über den Browser einloggen. Gruß kingjon
|
Hallo,
im Webmailer von 1und1 sind keine Mails im Posteingang gelistet. Dort steht Posteingang 0/0. Danke |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Outlook 2003 - GMX-Mails senden geht, empfangen nicht | paula | Mail-Programme | 9 | 12.09.2010 18:21 |
| Outlook kann keine Mails mehr empfangen | windowsmayo | Mail-Programme | 15 | 25.02.2010 19:33 |
| Office kann mails empfangen aber nichts mehr senden | heissim | Office-Programme | 7 | 13.02.2007 19:57 |
| Festplatte kann nicht mehr gebootet werden - Mails aus Outlook??? | ogger | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 5 | 25.11.2005 16:44 |
| Keine HTML-Mails mehr empfangen?? | bigtail | Office-Programme | 9 | 22.03.2004 16:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.