|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Windows Live Mail 2011 - Kann Schrift nicht verändern
Hallo
Bis vor kurzem hatte ich eine ältere Version von Win Mail verwendet. Wie so oft hat sich dann wieder etwas verändert oder dass ich es so eingestellt hätte Und zwar konnte ich beim Verfassen einer Mail plötzlich weder Schriftart noch Grösse ändern. Nichts. Die entsprechende Leiste war einfach weg. Ich habe das Programm deinstalliert und Win Mail 2011 installiert. Es geht weiterhin nicht! Siehe hier: ![]() Was soll das?!? Danke |
|
||||
|
Hallo,
du bist im "Nur-Text"-Modus, du musst auf "HTML" umstellen...oder irre ich mich da?
Geändert von X.MAN (24.08.2011 um 21:48 Uhr). Grund: Edit! |
|
||||
![]() ![]() X
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu Kopfzeilen beim Ausruck einer Mail bei Windows Live Mail 2011 | PC Booster | Mail-Programme | 0 | 23.02.2011 19:48 |
| Windows Live Mail 2011 - Druckproblem | Alerich | Mail-Programme | 1 | 20.01.2011 01:21 |
| Briefpapier-Vorlagen in Windows Live Mail 2011 | Alerich | Mail-Programme | 4 | 07.01.2011 18:55 |
| Windows Live Mail 2011 - Menüleiste kaputt | Wuffimaus | Mail-Programme | 0 | 21.11.2010 00:40 |
| Windows Live Mail - Schrift auf einmal größer | Tife84 | Mail-Programme | 6 | 01.12.2007 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.