|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Kontakte bearbeiten in google mail
Hallo, ich habe ein samsung s 5830 und habe zunächst meine kontakte über diverse nokia- und samsung software von meinem nokia6300 in google mail geschaufelt. nun habe ich die kontakte in google mail, die tel.-nr. stehen jedoch unter memo und nicht im feld. tel.-nr.
wenn ich an meinem rechner nun in googlemail die kontakte aufrufen will, geht das bei max, 1-2 kontakten und dann steht immer nur "wird geladen" und nix passiert mehr. an was liegt das ? danke. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alles Google? Kontakte etc synchronisieren. | das-Foto | Smartphones & Handys | 2 | 18.04.2011 11:57 |
| Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland | pbird | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 19 | 09.08.2008 11:13 |
| ************ Drive mappt ************-Speicher | Mr.DagothUr | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 3 | 08.12.2005 18:31 |
| Google-Hack: ************-Domain auch für deutsche Anwender | cheff | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 9 | 07.11.2005 21:58 |
| ************ Drive: ************-Konto als Festplatte nutzen | P.A.C.O. | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 13 | 22.09.2005 15:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.