|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Kein Empfang mehr in OE
Ich nutze OE seit ca. 10 Jahren täglich und seit gestern erhalte ich keine Mails mehr.
Auf meine Anfrage beim Provider erfuhr ich, daß es Störungen gibt, konnte aber mit dem IE8 ins Netz. Da ich heute immer noch keine Mails empfangen konnte, fragte ich heute im Forum des Providers Vodafone nach und erfuhr, daß es an OE liegen muß. Mit Yahoo kann ich die Mails abrufen, doch OE kann die Mails aus Yahoo nicht mehr abrufen, oder liegt es doch an Vodafone??? Vodafone teilte mir heute mit, daß es an OE liegen muß. Wie kann es sein, daß ich von heute auf morgenkeine Mails mehr bekommen?? |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Plötzlich kein WLAN-Empfang mehr | ChPuls | Netzwerktechnik | 28 | 11.10.2010 22:29 |
| Frage w/ Abschaltung SSID, dann kein Empfang mehr | Malagant | Netzwerktechnik | 5 | 30.09.2007 17:56 |
| Ab und zu kein Empfang mehr | schreinermeiste | TV & Video | 4 | 15.11.2006 18:19 |
| ATI All In Wonder 9000: Kein TV Empfang Mehr!!!! | Mr Black | Grafikkarten & Monitore | 7 | 26.02.2004 19:05 |
| Kein Email-Empfang mehr. Was tun? | thschmalz | Mail-Programme | 11 | 23.02.2004 06:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.