|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin zurzeit angestellt bei einem Sportverband. Wir haben hier verschiedene Email Adressen auf die nicht jeder automatisch zugreifen kann. Nun meine Frage, kennt ihr ein Programm oder sonstiges dass man Email sowie Adressen dort ablegen kann und für alle zugänglich machen kann?! Sodass man praktisch mit einem Benutzernamen und Kennwort dort rein kann und die Email die dann dort abgelegt wurden, sowie Adressen abrufen kann. Ich habe den Auftrag bekommen, mich darum zu kümmern bzw. zu informieren. Da ich leider nicht ganz soviel Ahnung davon habe, hoffe ich das Ihr mir hier weiter helfen könnt. Ich danke Euch für alle Antworten, liebe Grüße Jeeybi |
|
||||
|
Ich würde auf IMAP-Konten umsteigen und ggf. permantene Weiterleitungen von den alten POP-Postfächern einrichten. Je nach dem, wer welche Nachrichten lesen soll, kann man auch mit mehreren IMAP-Konten arbeiten - man muss sich nur vorher einmal richtig Gedanken dazu machen. Der Zugriff und der Versand erfolgt dann über jedes beliebige E-Mail Programm.
| ablegen , abrufen , adressen , email , mails , verwalten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Webseite nur bestimmten Nutzern zugänglich machen? | franzabcde | Web-Know-how für die Homepage | 2 | 24.09.2009 10:43 |
| SeaMonkey mehrere Accounts verwalten? | yazoo01 | Sonstige Online-Themen | 0 | 10.08.2007 23:50 |
| Mehrere Outlook-Konten verwalten | Relaaxer | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 14.02.2007 18:17 |
| mehrere IP-Adressen | Sn00py | Netzwerktechnik | 3 | 18.06.2004 08:20 |
| Mail Adressen Verwalten Hilfe ! | Exekutor | Mail-Programme | 0 | 19.04.2002 19:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.