|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Seamonkey - Nachrichten werden nicht gelöscht
hallo,
ich habe folgendes problem: bei den mail-account einstellungen habe ich ein häkchen gesetzt bei "nachrichten auf dem server lassen bis sie gelöscht werden". trotzdem bleiben alle meine nachrichten auf dem server, egal ob ich sie in einen anderen ordner verschiebe, in den papierkorb oder sogar endgültig lösche. hat jemand eine idee, was ich tun kann? vielen dank schon mal! gruß snailmed |
|
|||
|
erneut probleme
hallo,
der wert steht nach wie vor auf "true", trotzdem werden die nachrichten nicht mehr vom server gelöscht. außerdem funktioniert mein adressbuch nicht mehr richtig. ich kann weder speichern, noch adressen von einer liste zur anderen verschieben. hat jemand eine idee??? gibt es ein "repair-programm" oder muss ich womöglich alles neu installieren und riskieren, dass adressen und emails verloren gehen? danke für eure hilfe snailmed |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| löschen , nachrichten , seamonkey , server |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://www.pcwelt.de/forum/mail-programme/407044-seamonkey-nachrichten-gel-scht.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Seamonkey – Nachrichten werden nicht gelöscht – PC Welt | Stellen Rostock | This thread | Refback | 05.05.2011 18:20 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.