|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Anhänge in Seamonkey leider nicht zu öffnen
Hallo brauche bitte dringend Hilfe
kann leider bei Seamonkey in gespeicherten Emails (in Word gespeichert extra noch) den Anhang nicht öffnen bzw. fehlt die dazugehörige kleine Büroklammer, die ich noch aus früheren Zeiten bei Seamonkey gut kenne, wenn ich dann in Word meine Mail öffne. Öffnen geht problemlos, es geht nur um meinen Anhang. Es gab damals nie Probleme damit. Habe zur Zeit Thunderbird installiert, da dies für mich wichtig ist, meine Anhänge zu öffnen auch in späterer Zeit. Kann es sein, dass etwas vielleicht falsch eingestellt ist bei Seamonkey? Ich hab da leider keine Ahnung. Danke für die Hilfe und Unterstützung und liebe Grüsse Elisabeth |
|
||||
|
Zitat:
|
Hallo Deoroller,
danke für den Hinweis und werde dies gleich ausprobieren. Geb Dir dann Bescheid, ob es genutzt hat! Danke fürs erste. Melde mich dann wieder bei Dir! lg Elisabeth |
|
|||
|
Hallo Deoroller,
brauche bitte Deine Hilfe nochmals, da ich nun in den Einstellungen, Navigator/Hilfsanwendungn bin, jedoch mich da nicht auskenne, weil ich nicht weiß, wie ich Dein Beispiel application/pdf eintragen oder ändern soll. Keine Ahnung bitte um Hilfe, danke dafür! lg Elisabeth Anna |
|
|||
|
In Thundrbird weiß ich es nicht, da gibt es nicht dieses wie bi Seamonkey. Wenn geht, bitte einen Hinweis, danke!
lg Elisabeth |
|
|||
|
Hallo lieber Deoroller,
hier ein Muster wie Seamonkey beim Öffnen der Mail dann aussieht. Das in der Mite soll mein Anhang sein, er ist nur noch auch eingerahmt! Ansonsten gibt es nichts. Dies ist ein Testmail von mir! Betreff: test Von: Elisabeth <XXXXXXXXXXXXX@aon.at> Datum: Mon, 28 Jun 2010 18:04:11 +0200 An: >>Adresse entfernt<< >X-MAN< Alena Sander Kuba Appelladressen.doc Weiters danke für die Hinweisliste, jedoch da ich diesbezüglich ein Depp bin, ist dies ein spanisches Dorf für mich. Sorry, für die Bemühungen für mich von Dir! Weiters bei den Einstellungen hab ich auch keine Ahnung, wie ich zum Beispiel einen neuen Datityp zur Liste hinzufügen könnte. lg Elisabeth Anna |
|
|||
|
Hallo Deoroller,
hab alles so gemacht wie von Dir beschrieben, jedoch hat sich nichts geändert. Mit allen Progammen kann ich anstandslos alles öffnen und was weiß ich noch alles, nur nicht mit Seamonkey. Keine Ahnung warum. Hätte es gerne verwendet als Mailprogramm, aber geht nicht. Danke für die Mühe, die Du wegen mir hattest. Verstehen tu ich es nicht, aber es ist so! lg Elisabeth Anna |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.