|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Outlook sendet, emfängt aber nichts
Hallo,
ich habe seit dem Neuaufsetzen von Vista das Problem das ich zwar mit Outlook senden kann aber nichts empfangen. Leider habe ich bei Google nichts wirklich zutreffendes finden können da bei den meisten Threads das Problem wohl umgekehrt war, also Empfangen aber nicht Senden. Ich habe das alte Email Archiv von Outlook gesichert und dann nach neuinstallation wieder eingefügt um meine Mails mitzunehmen. Leider bekomm ich auch keine Fehlermeldung, es wird zwar dieses Fehler Fenster angezeigt, dies ist aber leer. Hat vielleicht jemand einen Tip woran das liegen könnte? Wäre für jeden Tip sehr dankbar |
|
|||
|
Hallo Dnalor1968. Wenn ich das nur wüsste. Mit ner Fehlermeldung wäre man ja schonmal schlauer aber da steht leider nichts.
|
|
||||
|
Also ich würde mir Wireshark holen und mal schauen, ob und was Richtung Provider abläuft.
www.wireshark.org Die Portable Version reicht. |
|
|||
|
Naja, hast du Outlook richtig konfiguriert, bzw. hat der Posteingangsserver beim Provider Probleme. Letzteres kann man über einen anderen Zugang, anderen PC bzw. Web-Zugriff auf's Postfach testen.
|
Also beim Provider scheint alles normal zu sein, emails kommen dort jedenfalls an. Einstellungen sind auch alle korrekt. Also so langsam weiß echt nicht mehr weiter.
|
|
|||
|
Mir ist noch etwas komisches aufgefallen vielleicht hängt es ja damit zusammen. Wenn ich versuche dieses Vorbereitungspacket für das Service Pack 2 zu installieren bricht die Installation ab mit der Meldung das der Windows Modul Installer aktualisiert werden muß. Nur wo find ich diesen? Hab schon den ganzen Abend gestern danach gesucht, aber komm da einfach nicht weiter.
|
|
|||
|
Du hast bestimmt deine Posteingangsdaten falsch eingegeben
Hier eine Hilfe von Google https://mail.google.com/support/bin/...=cb&lev=answer |
|
|||
|
Wenn das nur so wäre! Dieses blöde Modul update find ich auch nirgens
![]() Ich muß dieses blöde update machen sons kann ich die ganzen Hotfixes nich installieren
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.