|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo auch,
ich weiß nicht genau, ob es nun ein Outlook Problem oder nicht ist. Deshalb stell ich es erst mal hier rein :-) Ich habe folgendes Problem: Ich erstellen eine neue Mail...ich kopiere den Inhalt eine Webseite, egal welcher, und füge diesen in die neue Mail ein. Schätzungsweise 95 % aller Inhalte werden nicht im Original kopiert. Das heißt, daß diverse HTML Formatierungen und/oder Bilder u. dergleichen werden nicht übernommen. Es wird vielmehr nur der Text ohne Formatierungen eingefügt. Es passiert wie gesagt manchmal, daß alles korrekt eingefügt wird. Es ist dabei egal, ob ich das aus dem IE oder FF kopiere. Vielleicht hat jemand ne Idee... System: Win XP Prof (alle SPs), Office 2003 (alle SPs), neueste Browserversionen Einen schönen Tag!
|
Aus Sicherheitsgründen werden html-Inhalte vielfach unterdrückt.
> http://www.planet-outlook.de/sicherheit.htm Schreib die Mail im Plaintext-Format. Die Webseite kannst du als zip-Anhang mitschicken Falls ein Mail-Scanner nicht Alarm schlägt. Wer weiß, was in html alles eingebettet ist.....
|||
|
Merci
Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem dabei ist, daß ich die Frage für meine Freundin stelle *g* Ich habe mit den Sicherheitsoptionen keine Probleme und kenne die ganze Problematik. Meine Freundin ist das aber egal. Sie möchte die Inhalte mit Copy&Paste verschicken (so wie sie es bisher getan hat). Ich frage mich nur, warum es mal funzt und mal nicht *grübel* Aber danke erst mal!
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.