|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
|
Zitat:
danke für den Link. Werde beide,OE QuickTools 4 und AttachemantKill ausprobieren. Gruß Date |
|
|||
|
Quick Tools
Zitat:
ja da habe ich großes Interesse. Es wäre schön wenn Du mir die Free Quick Tolls zukommen lassen würdest. Danke Teile mir mit was Du dazu brauchst. E-Mail oder ??? Gruß Date Geändert von Date (28.05.2010 um 16:10 Uhr). |
|
|||
|
Quick Tools
QUOTE=mr.b.;2203209]Ja, deine Mailadresse per PN zusenden.[/QUOTE]
Ja, wollte ich machen. Aber unter Profil Nachrichten (PN) erhielt ich immer einen Fehler: Der BB Code email ist nicht erlaubt. Bestimmt mache ich etwas falsch. Wie kann ich Dir meine E-Mail Adresse übermitteln? Date |
|
||||
|
schreib doch einfach:
xxx ätt dingsda.de Natürlich mit deinen richtigen Daten.
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.