|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Incredimail will nicht senden
Hallo zusammen und einen schönen Pfingstmontag,
ich habe ein Problem mit Incredimail und erhoffe mir hier Hilfe. Folgende Situation: Ich arbeite schon lange mit Incredimail und bin zufrieden. Heute habe ich Windows Vista auf einen neuen Rechner installiert und auch das neue Incredimail2. So weit, so gut. Ich bekomme auch Mails. Nur wenn ich Mails versenden will, dann erscheint folgende Meldung: ![]() Es geht also nichts raus! Seltsamerweise ist dieses Problem plötzlich auch auf meinem Notebook, das bisher immer problemlos mit Incredimail gelaufen ist. Hat vielleicht jemand eine Idee wo da der Fehler sitzen könnte und wie er zu beheben ist ??? Allerdings bin ich computermäßig ziemlich unwissend. Bräuchte also eine leicht verständliche Hilfe. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! Gruß vom Manfred |
|
|||
|
Leider erfolglos!
Bevor ich jetzt alles verstelle warte ich mal bis morgen, denn das komische ist ja, daß es auf dem unveränderten Notebook auch so ist. Vielleicht hat Incredimail ja heute Nacht ein Update gemacht das in die Hose ging (?). |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.