|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Outlook kann keine Mails mehr empfangen
hallo
ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen. Ich nutze Microsoft Office 2003 und bei jedem Konto zeigt er mir den Fehler(0x800420108) an. Ich habe schon ein wenig gegoogelt. Der Fehler scheint öfters aufzutreten, aber keine scheint eine Lösung darauf zu haben, Ich nutze überall POP3. gruß und danke windowsmayo |
|
|||
|
Also es steht unter der Info das Sp3.
Und die Konto Einstellungen gingen ja alle immer.... Versenden klappt ja auch nur empfangen nicht... Edit wenn ich die mails unter zB freenet.de abrufe erscheinen zB meine abgeschickten Testnachrichten von Office Outlook |
|
||||
|
Vielleicht hat ja dein Mailprovider irgendwelche Einstellungen verändert. Da hilft dann nur ein Blick auf die Hilfeseiten des Providers.
Aber wie soll man dir helfen, wenn du nicht sagst, bei welchen Providern du deine Mailkonten hast. |
|
|||
|
Zitat:
Die Einstellungen stimmen es muss am Programm liegen eigentlich jedenfalls |
|
||||
|
Welche Konten funktionieren denn nicht, da ja offenbar das Freenetkonto abrufbar ist.
Du beachtest auch, dass es unterschiedliche Postausgangsserver gibt? Du beachtest, dass du web.de nur aller 15' abrufen kannst? Du beschtest, dass bei jedem Provider andere Regeln für den Benutzernamen gelten? |
|
|||
|
Zitat:
a) ja b) ja c) ja Es hat 4 Jahre funktioniert auch mit immer mehr Mailadressen. Ich weiß wirklich nicht was sich verändert hat, aber entweder liegt es am Programm oder an avast/Zone Alarm die es dem Programm nicht erlauben die Mails abzurufen. Eventuell auch ein Virus der das blockt falls es so einen gibt. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.