|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Vorlagen für Windows Mail
Hallo,
auf meinem PC ist Win Vista, Windows Mail und als Textverarbeitung Word 2000. In's E.-Mail-Programm Windows Mail möchte ich neue Vorlagen installieren, mit ein paar chöne Clips dazu. Wer kann mir dazu sagen, wo ich solche bekomme? Ich habe es mit Outlook-Vorlagen versucht, das funktioniert aber nicht. Nach dem Kopieren kommt zwar die Meldung, dass es erfolgreich war, aber die neuen Vorlagen erscheinen nicht. MfG Guenter 480 |
|
||||
|
Hallo,
versuche mal "neue E-Mail" schreiben, dann im geöffnetem Fenster auf Format/ Briefpapier. Da kann ich bei mir 10 Vorlagen finden. Weitere Vorlagen unter weiter Briefpapiere... ( es werden die vorhandenen angezeigt. Rechts unter Vorschau "neu erstellen" drücken und Assistenten folgen. Gruß Mondstein2000 |
|
|||
|
Antwort für Mondstein2000
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Das habe ich auch gemacht. Die neuen Vorlagen, die ich von einer DVD kopieren will,erscheinen dann nicht im neuen Verzeichnis. Wahrscheinlich benötige ich noch das Microsoft Office 2000-2007. MfG Guenter480 |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://www.pcwelt.de/forum/mail-programme/359248-vorlagen-f-r-windows-mail.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Neue Vorlagen für WIndows Mail - netzwelt.de Forum | This thread | Refback | 28.04.2011 13:24 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.